Mittwoch, 6. Juli 2011

REVIEW Sleek - Oh So Special-Palette

Halli Hallo ihr Lieben :)

hier kommt, wie gewünscht, meine Review (mit Swatches) der neuen Sleek-Palette. Vorerst einmal, für alle, die es noch nicht wissen, die Oh So Special Palette wurde jetzt zunächst ins Standardsortiment aufgenommen. Das heißt für all diejenigen, die bis jetzt noch keine ergattern konnten: Ihr habt jetzt noch länger die Möglichkeit dazu :)

Aussehen/Verpackung: Die Sleekpalette sieht von außen genau wie alle anderen Sleekpaletten aus, lediglich die Kartonverpackung ist wieder passend zum Namen gestaltet worden. Und ich finde, dass diese Verpackung sehr gelungen ist und schön romantisch.verspielt aussieht. Bilder könnt der Verpackung könnt ihr hier sehen. Ich finde aber allerdings sowieso, dass die Sleekpaletten mit ihrem Standardaussehen sehr edel aussehen.

Farben: In dieser Palette befinden sich, wie in allen Sleekpaletten, 12 Farben. Davon sind 7 matte Farben und die restlichen 5 schimmrige Farben.
Zu den einzelnen Farben:
  • BOW: mattes weiß mit einem leichten vanillefarbigem Einschlag
  • ORGANZA: schimmriges Braun-rosa mit goldenem Einschlag
  • RIBBON: mattes, knalliges Pink-rosa
  • GIFT BASKET: schimmerndes Braun-gold
  • GLITZ: schimmerndes Silber-blau (mein absolutes Highlight :); schimmert teilweise Gold
  • CELEBRATE: schimmerndes Braun-Violett
  • PAMPER: mattes Hellrosa; fast Hautfarben
  • GATEAU: schimmerndes Rosa mit goldenem Schimmer
  • THE MAIL: mattes Ocker
  • BOXED: mattes Braun-grau
  • WRAPPED UP: mattes Dunkelgrau
  • NOIR: mattes schwarz

zum vergrößern, einfach anklicken :)

Pigmentierung: Die Pigmentierung entspricht der der anderen Sleekpaletten. Bei einem 'Dips' hat man sofort viel Farbe am Finger oder Pinsel. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meiste Farbe dann am Pinsel bleibt und nur wenig auf das Lid gebracht wird. Aber da die Farben so stark pigemtiert sind, glciht sich das ganze wieder aus und es kommt genug Farbe auf das Lid. (das war jetzt leicht verwirrend :D Ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine :D) Die beste Pigmentierung hat GLITZ, der mir auch von der Farbe am Besten gefällt.

Preis-/Leistung: Also für den unglaublichen Preis von 7,95€ aufwärts kann man wirklich überhaupt nicht meckern. Es sind alle Farben dabei, die man braucht. Zum Einen gesättigte Farben um alltagstaugliche AMUs zu schminken, aber auch dunklere Farben zum Schminken von Abendlooks. Ich finde diese Palette ist perfekt zum mit in den Urlaub nehmen. (Leider ist dieser bei mir ja schon vorbei und das ohne diese tolle Palette)

Fazit: Mein Fazit lautet: Alle die eine kleine handliche Palette haben wollen, in der viele verschiedene Farben drin sind, die nicht allzu kunterbunt sind, ist diese Palette wirklich perfekt.
Ich habe sie, wie gesagt bei Shades of Pink bestellt. Dort habe ich 8,29€ bezahlt und das hat sich wirklich ausgezahlt. :)

So, ich hoffe euch mit meiner Review eine Entscheidungshilfe geben zu können, ob ihr euch diese wunderschöne Palette zulegen wollt. :)

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag (mit oder ohne Oh So Special Palette :D)

Liebste Grüße